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Meldung von Stör- oder Schadensfällen und Renovierungswünschen am Campus Düppel


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Meldungen von Notfällen (Gas, Rohrbruch, Wassereinbrüche, elektr. Schließanlage):

In dringenden Fällen (Gefahr im Verzug) melden Sie sich bitte an die Zentralwarte der FU Berlin:

Rufnummer: +49 30 838 55555

Mail: zentralwarte@fu-berlin.de


Meldungen von Stör- oder Schadensfälle, Renovierungswünsche*, Entsorgung, Landschaftspflege, Schließanlage, Transport, Reinigung, Wartung- und Instandsetzungen:

Alle weiteren Stör- und Schadensfälle und Renovierungswünsche melden Sie bitte ausschließlich über das folgende Formular:

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*Renovierungswünsche/Umbaumaßnahmen:

Alle Anträge sind ausführlich zu begründen und in Kenntnis der Geschäftsführenden Direktorin/ des Geschäftsführenden Direktors einzureichen. Zusätzlich zu dem ausgefüllten Formular können Sie gerne weitere Dokumente oder Fotodokumentationen an die folgende Mailadresse senden:

bauplanung@lists.fu-berlin.de


Die gesendeten "Meldungen von Stör- oder Schadensfälle, Renovierungswünsche*, Entsorgung, Landschaftspflege, Schließanlage, Transport, Reinigung, Wartung- und Instandsetzungen" werden das Hausmeisterteam des Fachbereichs bearbeitet und ggf. weitergeleitet.


Die einzelnen Prozessschritte, Vorgaben, relevante Dokumente und Angaben sowie beteiligte Personen sind in der Prozessbeschreibung Ad.02.01.BS: Meldung von Stör‐ oder Schadensfällen und  Renovierungswünschen am Campus Düppel dargestellt.