Meldung von Stör- oder Schadensfällen und Renovierungswünschen am Campus Düppel
Meldungen von Notfällen (Gas, Rohrbruch, Wassereinbrüche, elektr. Schließanlage):
In dringenden Fällen (Gefahr im Verzug) melden Sie sich bitte an die Zentralwarte der FU Berlin:
Rufnummer: +49 30 838 55555
Mail: zentralwarte@fu-berlin.de
Meldungen von Stör- oder Schadensfälle, Renovierungswünsche*, Entsorgung, Landschaftspflege, Schließanlage, Transport, Reinigung, Wartung- und Instandsetzungen:
Alle weiteren Stör- und Schadensfälle und Renovierungswünsche melden Sie bitte ausschließlich über das folgende Formular:
*Renovierungswünsche/Umbaumaßnahmen:
Alle Anträge sind ausführlich zu begründen und in Kenntnis der Geschäftsführenden Direktorin/ des Geschäftsführenden Direktors einzureichen. Zusätzlich zu dem ausgefüllten Formular können Sie gerne weitere Dokumente oder Fotodokumentationen an die folgende Mailadresse senden:
Die gesendeten "Meldungen von Stör- oder Schadensfälle, Renovierungswünsche*, Entsorgung, Landschaftspflege, Schließanlage, Transport, Reinigung, Wartung- und Instandsetzungen" werden das Hausmeisterteam des Fachbereichs bearbeitet und ggf. weitergeleitet.
Die einzelnen Prozessschritte, Vorgaben, relevante Dokumente und Angaben sowie beteiligte Personen sind in der Prozessbeschreibung Ad.02.01.BS: Meldung von Stör‐ oder Schadensfällen und Renovierungswünschen am Campus Düppel dargestellt.